5 Gründe warum du nach Key West Florida reisen solltest - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

5 Gründe warum du nach Key West Florida reisen solltest

Wir sind schon so oft nach Florida gereist, aber bis diesen Sommer noch nie nach Key West.

Keine Ahnung warum wir nie in Key West waren, aber ich bin sehr froh, diese Reise gemacht zu haben.


Natürlich habe ich schon so viel Gutes oder Schönes von Key West in Florida gelesen oder gehört und diesen Sommer wollten wir es wissen, ob uns Key West auch so gefällt, wie alle anderen davon schwärmen.

Wir reisten von Zürich nach Miami und übernachteten eine Nacht im Airport-Hotel Miami, da wir nicht um 20:00 noch nach Key West fahren wollten, wir wollten die Fahrt geniessen und es gemütlich nehmen!

Am nächsten Tag, nach dem Frühstück, holten wir am Miami Airport unser Mietwagen und rollten Richtung Key West.

Wir waren alle sehr gespannt, ob die Reise wirklich so traumhaft ist, wie viele immer beschreiben...



Was soll ich sagen... 

...ich bin ganz ehrlich mit Euch, nein... 

...die Fahrt nach Key West hat uns persönlich nicht so gefallen, war einfach nur langweilig!

Ich denke mit dem Schnell-Boot wäre es spektakulärer gewesen, als mit dem Auto!

Wir hofften nach dieser Fahrt einfach nur, das Key West etwas mehr zu bieten hat und nicht so langweilig ist, wie die Fahrt dort hin!

Im Hotel Silver Palms Inn angekommen, waren wir voller Freude und Neugier und konnten es kaum erwarten wie das Zimmer und das Hotel aussieht und natürlich wie Key West war!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach genial, kann Euch das Hotel nur empfehlen, wir empfanden das Hotel als sehr ruhig, ausser das uns jeden Morgen so ein Hahn weckte.
 Das Hotel hat einen Pool und sehr freundliches Personal!

Ja Du hast richtig gelesen, uns weckte jeden Morgen einen Hahn! In Key West laufen überall Hühner und Hähne rum, was ich sehr süss fand!

Das Hotel ist etwa 0,7km weg von der berühmten Duval Street, wo jeden Abend immer was los ist!

Perfekt für die, die gerne Party machen oder abends gerne was trinken gehen!



Wir als Familie mit Kind beobachteten alles von außerhalb, was aber auch spass machte!

Ich kann Key West wirklich jedem empfehlen, Du hast so viele Möglichkeiten Deinen Urlaub dort zu verbringen!

Und jetzt zu meinen 5 Gründen warum Du nach Key West Florida reisen solltest:

Bist Du eher der Typ der nur baden möchte, kein Problem, es gibt so schöne Strände!!!

Bist Du aber eher wie wir und machst gerne Sightseeing? Auch da gibt es so viele Möglichkeiten, Du kannst zum Beispiel das Ernest Hemingway Home and Museum ansehen, den Southernmost Point oder das Key West Aquarium und noch vieles mehr!



Jeder findet das, was einem am Besten gefällt, egal ob für Erwachsene oder Kinder!




Noch ein Grund ist, Du siehst oft frei lebende Tiere, wir fanden das sehr lustig und spannend, natürlich haben wir die Tiere nicht gestört!


Am lustigsten fanden wir die freilaufenden Hühner, was ja nicht so gewohnt ist!

Für die Hühner ist Key West ein Paradies!

Wie schon oben geschrieben, hast Du abends viele Möglichkeiten aus zu gehen, auch da bin ich der Meinung, das jeder das findet auf was er Lust hat!

Bis hin auf einen romantischen Sonnenuntergang!


Wenn Du mal in Florida Key West bist, muss Du unbedingt diesen schönen Sonnenuntergang geniessen!!

Wir als Familie haben Key West sehr genossen und sind froh, diese Reise gemacht zu haben!

Key West hat so einen wunderschönen Charme!!






An einem Tag haben wir ca. 20km zu Fuss gemacht, also langweilig wird es bestimmt nicht!


Du musst, wenn Du nicht möchtest, alles zu Fuss machen, Du kannst Roller oder Velos mieten oder Du machst eine Sightseeing Tour mit dem Bus!


Ich hoffe, ich konnte Euch über Key West in Florida etwas informieren und falls Ihr fragen habt, könnt Ihr mir die sehr gerne in die Kommentare schreiben, ich werde die Fragen dann beantworten!

Warst Du schon mal in Florida oder Key West?

Wo warst Du dieses Jahr im Urlaub?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Kommentare

  1. Ein sehr schöner Bericht mit schönen Fotos. Ich kenne Florida leider gar nicht. Ich war erst einmal in den USA, in New York, wo ich auch im November nochmals hin fliege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe New York! So eine tolle Stadt!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  2. Hey,

    ein wirklich genialer Bericht mit tollen Eindrücken. Mir reicht ja zum Überzeugen schon alleine die Fotos. Lädt echt zum Träumen ein. Ich wünschte, ich hätte keine Flugangst :(

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie wundervoll, das ist wirklich eine Reise wert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. leider habe ich bisher noch nicht nach Florida überhaupt geschafft, aber spätestens deine Gründe sind natürlich eine Motivation! stelle mir das Land ja generell auch so toll vor :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,
    wenn ich mir das so anschaue, denke ich du hast Recht: Ich MUSS dahin! :-D
    Viele Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. In florida war ich schon mal aber in Key West leider noch nie! dabei ist es sicher eine Reise wert und deine Bilder überzeugen mich gerade noch mehr davon bald mal dort hinzufliegen!
    Wir waren dieses Jahr in rhodos (hier war es auch das erste Mal für mich-war davor tatsächlich noch nie in Griechenland gewesen!

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griechenland ist so schön, da möchte ich auch wieder mal hin!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  7. Liebe Jacqueline! Ich war noch nie dort, aber interessieren würde es mich sehr! Ich danke dir sehr fürs virtuelle mitnehmen und wnsch dir einen schönen Abend! xo babsi

    AntwortenLöschen
  8. Meine Schwester ist vor 6 Jahren in die USA ausgewandert. Wohnt in Kansas. Sie war auch schon 2 mal in Florida und ist begeistert. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder und gute Gründe! Ich würde auch ohne große Gründe dort hin gehen - wäre gern mal in Amerika. Irgendwie hab ichs bis lang noch nicht dort hin geschafft :)

    Liebste Grüße.
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    Ich war noch nicht in Florida und auch nicht in Key West aber vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
    Wow!
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>