Meine 3 liebsten Urlaubs Pflege Essentials - Blogparade - Hokis - Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Meine 3 liebsten Urlaubs Pflege Essentials - Blogparade

Ich sitze gerade auf der Terrasse in unserem Ferien Haus in Florida, dass wir gemietet haben und schreibe diesen Blogpost.


Die Aussicht ist einfach atemberaubend schön, die Sonne brennt mir auf den Kopf und der Rest meiner Familie spiel im Pool tolle Wasserspiele.

Aber um das geht es in diesem Bericht überhaupt nicht, sondern, welche Pflege Produkte ich dabei habe im Urlaub und da ich gerade in den Ferien bin, kann ich Euch das super mit diesem Blogpost mitteilen!

Aber nicht nur ich teile Euch die "liebsten Urlaubs Pflege Essentials" mit, sondern diese Woche findet wieder eine tolle Blogparade statt!

Schaue nach meinem Bericht doch auch bei den anderen Mädels vorbei, sie freuen sich sehr auf Deinen Besuch! 

Vor den Ferien überlege ich mir immer sehr gut, was brauche ich und welche Produkte sind sinnvoll mitzunehmen, man möchte ja nicht das ganze Bad mitnehmen von zu Hause!

Für folgende Produkte habe ich mich entschieden:


Wo soll ich anfangen? 

Ich fange bei den Estée Lauder Advanced Night Repair Ampullen an, die verwende ich sehr gerne abends, wenn meine Haut nach dem Tag etwas mehr Pflege braucht, mit diesen Ampullen wird meine Haut perfekt für die Nacht vorbereitete!



Wenn Du mehr über die Estée Lauder Advanced Night Repair Ampullen erfahren möchtest, schau doch bei meinem Link vorbei, dort solltest Du alle Informationen bekommen.



Ich nehme einfach ein paar Ampulle mit in den Urlaub und das Glas lasse ich zu Hause, finde die Sache super praktisch und die Pflege ist super vor wärme und Sonne geschützt!



Kommen wir zum nächsten Produkt und zwar die Clinique Moisture Surge 72-Hour Auto-replenishing Hydrator.

Das ist ein kleiner Alles-Könner!



Je nach dem was Du brauchst, die Clinique Moisture Surge 72-Hour Auto-replenishing Hydrator kann es!

So eine praktische Creme für den Urlaub, trage sie etwas grosszügiger auf und die Moisture Surge 72-Hour Auto-replenishing Hydrator wird zu einer Gesichtsmaske!

Normal aufgetragen und sie ist eine normale Pflege, für mich aber zu wenig als Tagespflege, deshalb nehme ich immer noch eine zusätzliche Tagescreme mit und zwar die von Clarins, ohne die gehts nicht oder den Sonnenschutz, aber zu der komme ich später noch!

Du kannst die Clinique Moisture Surge 72-Hour Auto-replenishing Hydrator auch als Augenpflege verwenden, Du siehst ein toller Alles-Könner für unterwegs und den Urlaub!



Wie schon geschrieben, die Clinique Moisture Surge 72-Hour Auto-replenishing Hydrator reicht mir nicht als Tagespflege, ich verwende sie gerne unter meiner Tagescreme von Clarins, wenn ich im Urlaub bin, oder eben als Maske oder Augenpflege, aber die Clarins Multi-Active Jour Anti-oxidative  ist und bleibt meine richtige Tagespflege!!



Wenn sich aber die Sonne blicken lässt, kommt bei mir immer einen Sonnenschutz auf das Gesicht und die ersetzt auch meine Tagescreme von Clarins, da dieser Sonnenschutz auch eine Tagespflege ist!



Die Sonnencreme für das Gesicht Crème Solaire Anti-Rides Visage UVA/UVB 50+ schützt die Haut vor der Sonne und Pflegt sie auch super!

Ich kombiniere auch sehr gerne die Creme von Clinique mit dem Sonnenschutz von Clarins zusammen im Urlaub!

Im Alltag zu Hause habe ich wieder eine andere Morgen-Routine, die ich vor ein paar Wochen online gestellt habe, Du kannst sie später sehr gerne lesen!

Ich weiss, ich weiss...

Ich kann zählen, es sind 4 Produkte, aber die Clarins Tagespflege habe ich nur kurz erwähnt und sie kommt im Urlaub zwar mit, aber verwendet wird sie kaum, da ich tagsüber immer mit Sonnenschutz rum laufe, aber ich musste die Clarins Tagespflege einfach zur Sicherheit mitnehmen, da es in Florida im Somme auch oft regnet und dann verwende ich nicht immer Sonnenschutz!

Wie schon geschrieben, findet diese Woche über dieses Thema eine Blogparade statt, die andern Mädels freuen sich sehr über Deinen Besuch, sie stellen echt tolle und interessante Produkte vor!

Ich möchte mich auch von Herzen bei der lieben Marina von WasserMilchHonig bedanken, dass sie die Blogparaden immer so toll organisiert und plant!!

Danke liebes für Deine Bemühungen, ich weiss es sehr zu schätzen, wie auch die anderen Mädels!


6.8.2018 MarinaWasserMilchHonig / BiancaBibi F.ashionable / HeliLavender Province
7.8.2018 BeaBeatric In Love / SandraZwischen Wimpern und Windeln
8.8.2018 Hokis: Ich / DeniseHey, it’s Denise
9.8.2018 SaraMissesviolet / KaroKardiaserena / KatrinDas Leben ist schön 
10.8.2018: Nicole: Castle in the Clouds / PakizeMadame Keke
Welche Pflege-Produkte nimmst Du gerne mit in den Urlaub?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Ich sehe gerade, wir haben viele gemeinsame Lieblinge. Die Ampullen von EL finde ich gerade maga spannend, ich habe ja das Serum und liebe es! genauso wie die Moisture Creme von Clinique, richtig tolle Pflege im Sommer!

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Produkte! Ich kenne davon keins, finde aber alle sehr interessant! :-) Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub in Florida.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  3. Estée Lauder Advanced Reihe dürfte ja besonders gut sein. Immer wieder sehe ich auf den verschiedensten Blogs Produkte daraus. Auch die rosene Reihe von Clinique sehe ich immer wieder. Ich glaube da muss ich nun mal zuschlagen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  4. Sun lotion with SPF is my must have for summer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Artikel. Dieses Jahr verwende ich das erste Mal eine 50+ für gewisse Stellen. Mein Freund ist sehr sonnenempfindlich und wenn man so eine Creme hat, dann benutzt man sie auch eher.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Produkte :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Auswahl, die Ampullen finden ich mega spannend und schau ich mir auf jeden Fall an. Die Clinique Moisture Surge ist auch ein Liebling von mir, schon seit Jahren.

    AntwortenLöschen
  8. WoW ! Das sind richtig tolle Produkte! Vorallem die Kapseln von Esteé Lauder sprechen mich total an!
    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren Urlaub!

    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Advanced auch total und verwende es jeden Abend....die Kapseln sind sicher klasse zum Mitnehmen, die sollte ich mir auch einmal zulegen...und zu Clinique brauche ich nichts sagen, einfach meine Lieblingsmarke....

    Alles Liebe
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. liebe hokis, tolle produkte hast du da ausgesucht. überhaupt die clinique moisture surge scheint ein kleines wunderprodukt! danke für deine inspo!
    glg karolina von https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    die Clinique und Clarins Tagespflege kenn ich durch Proben. In den Urlaub würde ich die Happy Skin Naturkosmetik Kirke Reinigungsmilch, die alverde med Pflegecreme Heilquellenwasser und die Dr. med. Christine Schrammek Sensiderm Sun Cream Sensitive SPF 50+ mitnehmen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr tolle Auswahl! Von Estee Lauder muss ich endlich mal an die Pflege ran, im dekorativen Bereich habe ich ein paar Schätzchen. Eine gute Sonnenpflege ist eh ein Must, daher sagt die mir auch besonders zu. Und Clinique ist auch eine meiner absoluten Lieblingsmarken bei hochwertiger Pflege.

    Viel Spaß noch in Florida!!
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Die Estee Lauder Ampullen klingen spannend und ich liebe die Clinique Pflege sie ist so super leicht. Hatte ich zuerst auch überlegt mich dann aber für was anderes entschieden :D

    AntwortenLöschen
  14. Habe noch keins der Produkte probiert, klingen aber alle sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Produkte die du hier vorstellst. Die Ampullen finde ich ja super interessant und muss die mir auch unbedingt einmal genauer ansehen.
    Und das du den Beitrag von der Terrasse aus geschrieben hast, habe ich dezent überlesen. ;-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :D Clinique darf bei mir zu keiner Jahreszeit fehlen. Die Ampullen von Estée Lauder klingen auch sehr interessant, doch der Preis lässt mich doch ganz schön zögern. Liebe Grüße, Heli

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>