Themenwoche: Meine 3 liebsten Bronzer - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Themenwoche: Meine 3 liebsten Bronzer

Diese Woche läuft wieder eine tolle Themenwoche und zwar geht es um unsere 3 liebsten Bronzer.

Schau auch sehr gerne bei den anderen Mädels vorbei, auch sie stellen schöne Bronzer vor!


Ich trage sehr sehr gerne Bronzer, wenn ich geschminkt bin.

Ich mag Bronzer fast lieber als Blush, ich kann Euch nicht sagen warum, aber wenn ich geschminkt bin, laufe ich nie ohne Bronzer rum, auf Blush's kann ich auch gerne mal verzichten.

Mein aller aller liebster Bronzer ist der von Sisley, den habe ich mir mal vor Jahren gekauft und er hält und hält und passt einfach immer, egal welche Jahreszeit wir haben!

Anfangs hatte ich schon etwas Angst mich mit dem "Sun glow browsing Gel-Powder" zu schminken, da ich mich einfach nicht gewohnt war, mich mit einem Gel-Powder zu schminken, aber es geht ganz einfach und er lässt sich super aufbauen, lieber anfangs etwas weniger nehmen und wenn Du noch etwas mehr möchtest, aufbauen!


Den Hoola Bronzer von Benefit kennt, glaube ich jeder, oder?

Das ist jetzt ein Puder Bronzer und da muss schon etwas mehr mit Gefühl gearbeitet werden, da er gut pigmentiert ist, wenn Du den Dreh raus hast, ist auch der ein sehr sehr schöner Bronzer!

Den Hoola Bonzer gibt es auch noch in heller, den Hoola Lite von Benefit.


Kommen wir zum letzten Bronzer und zwar den Chanel "Soleil tan de Chanel".

Das ist ein creme-gel Bronzer, der sehr leicht ist und einfach aufzutragen!

Der "Soleil tan de Chanel" lässt sich auch super aufbauen und nach dem Auftrag sieht Deine Haut wie frisch von der Sonne geküsst und überhaupt nicht künstlich!

Klar er ist etwas teurer, aber er hält ewig, ich habe ihn mir vor Jahren gekauft!


Nicht vergessen...

Folgende Mädels stellen auch ihre 3 liebsten Bronzer vor und sie freuen sich sehr, über Deinen Besuch!

Wieder möchte ich mich auch von Herzen bei der lieben Marina von WasserMilchHonig bedanken, dass sie die Blogparaden immer so toll organisiert und plant!!


Danke liebes für Deine Bemühungen, ich weiss es sehr zu schätzen, wie auch die anderen Mädels!

03.09.2018: Lavender Province | M&B Beauty

04.09.2018: Wassermilchhonig | Kardiaserena

05.09.2018: Hokis | Das Leben ist schön

06.09.2018: Wimpern und Windeln | Missesviolet

07.09.2018: hey, it’s Denise | Castle in the clouds


Welche Bronzer magst Du sehr gerne?

Hast Du mir eine Empfehlung?

Magst Du Bronzer oder Blush lieber oder sogar beides?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Kommentare

  1. Den Hoola Bronzer von benefit mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. I really love Hoola from Benefit, but my faves are also from Mary Kay and theBalm! :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich jemand der den Hoola vorstellt xD dachte schon der kommt gar nicht mehr...ich habe ihn erst seit wenigen Wochen als Miniatur und finde ihn auch sehr schön :)
    Mein Liebling ist eindeuutig der Butter Bronzer von Physicians Formula! Früher war ich Team Blush und heute geht bei mir nichts mehr ohne Bronzer ;)
    Den Chanel Creme Bronzer seh ich wirklich oft - der kommt auf meinen Wunschzettel :)
    Schönen Mittwoch wünsch ich dir noch
    glg Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich nutze selber kaum mal einen, aber deine Vorstellung ist interessant.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Den Hola von Benefit habe ich auch zu Hause...ist aber der Liebling meiner Tochter...Der Soleil tan de Chanel finde ich total spannend, ich glaube der wäre etwas für mich...

    AntwortenLöschen
  6. Hab den Hoola auch unter meinen Top 3! Boa der Sisley sieht total nach meinem Geschmack aus! Den werd ich mir mal genauer ansehen müssen. Ich find deine Foto - Idee total klasse, das muss hier auch mal gesagt werden!

    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Auch eine sehr schöne Auswahl liebe Jacqueline! Chanel ist ja auch eine meiner liebsten Luxus-Marken, aber einen Bronzer hatte ich noch nie auf'm Schirm von denen. Der Hoola ist definitiv bekannt und ich habe mir damals den Lite geholt - vollkommener Fehlkauf, da er mir vieeel zu hell ist. Ich schwirre immer wieder um den normalen Hoola rum und irgendwann werd ich ihn mir bestimmt zulegen...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    den Hoola Bronzer mag ich auch. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,

    was für eine super Auswahl an tollen Bronzen, ich mag den Hoola auch sehr gerne :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  10. Creme Gel Bronzer klingt total spannend von der Textur, ich glaube das muss ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  11. Great bronzers! ;)
    kisses
    Elisa
    http://desiresinstyle.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den von Benefit noch nie benutzt, sehe ihn aber sehr oft. Das scheint echt so ein alltime-Favorite zu sein. Der von Sisley gefällt mir natürlich allein von der Prägung her sehr, aber auch dein Chanel-Schätzchen liest sich sehr gut.
    Danke für deine Favoriten.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqeline, da hast du wunderschöne Favoriten von Bronzern hergezeigt, vielen dank dafür ;) xoxo Babsi

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>