Themenwoche: Meine 3 liebsten Neuzugänge - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Themenwoche: Meine 3 liebsten Neuzugänge



Es ist wieder Zeit für eine Themenwoche!

Einige Mädels und ich, stellen Dir diese Woche unsere 3 liebsten Neuzugänge vor!



Ich muss Euch gestehen, ich habe mir in letzter Zeit nicht viel Neues gekauft, weil ich einfach mal das aufbrauchen möchte, was ich zu Hause!

Aber ganz verzichten konnte ich nicht und die tollsten Produkte möchte ich Euch heute vorstellen.


Als ich dieses Jahr im Sommer-Urlaub war, merkte ich, dass ich einen falschen Gesichtsreiniger dabei hatte, ich habe ein Produkt mitgenommen, das ich noch nicht kannte und wir wurden im Urlaub einfach keine Freunde!

Darum musste ein neuer Gesichtsreiniger her und da wollte ich was neues ausprobieren und lies mich im Sephora USA beraten!

Da ich eine trockene und empfindliche Gesichtshaut habe, hat mir die Verkäuferin den "Kiehl's Cucumber Herbal Conditioning Cleanser" empfohlen.

Ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Produkt von "Kiehl's" ausprobiert, aber schon viel Gutes von der Marke gehört!

Ich habe den Gesichtsreiniger von "Kiehl's" gekauft und gleich am selben Tag ausprobiert.

Ich bin begeistert, mein Gesicht wird sanft und gründlich mit dem Cleanser gereinigt!

Mal schauen, vielleicht probiere ich noch mehr Produkte von "Kiehl's" aus, kannst Du mir was empfehlen?


Ich mag Fixierspray's wirklich sehr sehr gerne und darum musste ich mir die MAC Cosmetics Fix+ Limited Edition kaufen und ausprobieren!


Ich habe mir das Fix+ mit rose gold und gold gekauft und mag es wirklich sehr gerne.

Einfach gut schütteln, Gesicht besprühen und der Glow ist perfekt!

Kennst Du die Limited Edition von MAC Cosmetics Fix+?


Diesen Spiegel habe ich mir schon das zweite mal nach gekauft!

Das ist ein Kosmetik-Spiegel von Tweezerman.


Es ist ein Vergrösserungsspiegel mit Licht.

Ich finde ihn super praktisch zum schminken oder Augenbrauen zupfen!

Das waren meine 3 liebsten Neuzugänge!

Wenn Du noch mehr News möchtest, schau doch auch bei den anderen Mädels vorbei, sie freuen sich sehr auf Deinen Besuch!

Wieder möchte ich mich auch von Herzen bei der lieben Marina von WasserMilchHonig bedanken, dass sie die Blogparaden immer so toll organisiert und plant!!


Danke liebes für Deine Bemühungen, ich weiss es sehr zu schätzen, wie auch die anderen Mädels!



03.10.1018 
- Wimpern und Windeln - Ich - Mrsannabradshaw



Damit Du keine Berichte mehr von mir verpasst, lass doch ein Abo da... zum Beispiel bei Pinterest!



Was hast Du Dir zuletzt gekauft?

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Wonderful products, great review:)

    https://elenabienvenido.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Einen Vergrößerungsspiegel mit Licht finde ich auch total klasse, gerade für das Zupfen von Augenbrauen ist das der Hit. So entgeht kein noch so kleines Härchen......Das MAC Fix+ Pinklite habe ich auch und mag es, weil es nicht so einen übertriebenen Glow macht......

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fix+ generell und das Pinklite hab ich auch das is sooo toll! Macht einen richtig schönen Glow!

    AntwortenLöschen
  4. so gerade bin ich dazugekommen mir die Beiträge bisher dieser Themenwoche durchzulesen. und ich muss sagen, dass ich auch bei deinen Produkten zwei nicht kannte. Ein guter Spiegel ist viel wert! Es sieht für mich so aus als würd der super in jede Handtasche passen, oder täuscht das auf dem Bild? Ich mag das MAC Fix+ sehr gern. Bin mit dem Fix matte aber leider einen Fehlkauf eingegangen und hab mich daher noch nicht über die Glow-Varianten drüber getraut. Werd sie das nächste mal im MAC Store aber jetzt doch testen ;)
    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zuletzt das Balea Reinigungsöl gekauft und bin schon lang zufrieden damit, weil es auch zur Entfernung von wasserfestem Make-up geeignet ist. Das MAC und Tweezermann Produkt habe ich noch nicht probiert. Habe einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Vorstellung. Es ist immer interessant was andere so nutzen :).
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

  7. Hello! Very interesting Mac fix. I've never tried anything of this brand!

    AntwortenLöschen
  8. Das Fix+ liebe ich in der normalen Version - ich habe ewig überlegt ob ich mir auch das pinklite (oder goldlite) kaufen soll xD höre aber oft, dass das sehr glitzrig sein soll :O
    Der Cleanser von Kiehls klingt echt gut, muss ich mir merken :)
    Wünsch dir noch einen tollen Donnerstag,
    glg Meli

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Auswahl! Das mit dem Aufbrauchen kenne ich nur zu gut, kaufe zur Zeit auch weniger... Kiehl's finde ich eine so interessante Marke, aber ich habe irgendwie noch nie etwas ausprobiert. So ein Spiegel ist ebenfalls total praktisch und das Fix+ ist eh Hammer! Wobei ich es mir nicht gekauft habe, da ich das Glow Mist von Pixi habe - erst aufbrauchen und so. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. danke für deine Vorstellung! ich finde die kiehls reinigungen sehr gut - den cleanser kenne ich zwar noch nicht aber er hört sich wirklich gut an. momentan habe ich das problem dass ich sehr viele unreinheiten unter der haut habe und sich diese wimmerl bilden.
    glg und ein schönes wochenende
    karolina
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  11. Eine interessante Auswahl hast du hier. Fix+ mag ich auch super gerne und benutze ich fast täglich, ganz besonders spannend finde ich den Spiegel :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi :D Der Spiegel ist ja spannend. So was kann man wohl immer gut brauchen. Fix Plus mag ich auch ganz gern, doch habe ich nur die normale Variante zu Hause und der Cleanser von Kiehls schaut auch recht interessant aus. Kiehls finde ich meistens wirklich gut :D GLG Heli

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir auch erst vor kurzem ein Prep+Prime Spray von Mac gekauft und mittlerweile schon so angetan von diesem Produkt! Von Kiehls habe ich selbst noch kein Produkt probiert, aber ich hab schon von vielen gehört, dass ein paar Sachen die Investition wert sind :)

    Alles Liebe, Denise

    AntwortenLöschen
  14. great post :D

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Neuauflage der Fix+-Produkte von MAC (oder sind es sogar Sondereditionen?! - ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht) hat mich auch total gereizt. Ich habe mir das Fix+ matte zugelegt und es zu meiner Schande noch gar nicht probiert. Muss ich auch unbedingt demnächst machen.
    Den Spiegel, den du schon zum 2x nachgekauft hast, finde ich auch total interessant.
    Dankeschön für deine schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Produkte! Ich nutze auch gerne Fixing Sprays, da sie so vielseitig einsetzbar sind. Das von Mac kannte ich noch gar nicht :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe;)
    Was für wahnsinnig schöne Produkte, das Prep and Prime habe ich auch und bin begeistert davon :)
    Hab einen wunderschönen Sonntag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  18. Hi Jacqueline! Interesting products, I would like to try the cucumber cleanser, I really like Kiehl´s.
    I hope you´ll visit my blog soon. Have a nice day!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>