Themenwoche - Meine Jahresfavoriten 2018 Skincare - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Themenwoche - Meine Jahresfavoriten 2018 Skincare



Und schon wieder ist ein Jahr vorüber!

Geht es nur mir so oder rast die Zeit einfach nur so an uns vorbei?

Seit ich Mutter bin, läuft die Zeit noch schneller habe ich das Gefühl. ;oD

Heute möchte ich Dir meine liebsten Pflege-Produkte vorstellen, die ich täglich verwende und das nicht nur im Jahr 2018, bist Du neugierig?


Wie schon oben geschrieben, verwende ich die folgenden Produkte nicht erst seit Monaten, nein, ich verwende alle Produkte schon seit Jahren und sie sind nicht mehr wegzudenken in meiner täglichen Pflege-Routine!


Fangen wir doch mal mit der Gesichtsreinigung an...

Dieses Rosenwasser von Rosense verwende ich täglich für die Reinigung meines Gesichtes.

Morgens ist das Gesicht ja nicht so schmutzig wie Abends und deshalb muss es ja auch nicht so stark sein.

Make-up würde dieses Rosenwasser nicht wegbringen, aber der nächtliche Schmutz bringt es super weg und es ist sanft zur Haut.

In der Schweiz bekommst Du es in verschiedenen online Shops und in Deutschland zum Beispiel in der Drogerie DM.


Es gibt Phasen, da braucht die Haut einfach etwas mehr Feuchtigkeit und da greife ich immer zu der Clarins Hydra-Essentiel Feuchtigkeitscreme Crème riche désaltérante - Für sehr trockene Haut, für den kalten Winter einfach perfekt!

Wenn meine Haut sehr durstig ist, verwende ich die Clarins Hydra-Essentiel sogar unter meiner Tagespflege. Es gibt zwar ein Clarins Hydra-Essentiel Feuchtigkeitsserum, aber die Creme für sehr trockene Haut, finde ich fast besser.

Da die Gesichtshaut im Sommer auch Feuchtigkeit braucht, gibt es von Clarins Hydra-Essentiel auch ein Gel oder eine etwas schwächere Feuchtigkeitscreme.


Oben habe ich doch von einer Tagespflege gesprochen und das ist die Clarins Multi-Active Jour.

Du findest die Tagespflege von Clarins für verschiedene Hauttypen, ich verwende das ganze Jahr über die für trockene Haut.

Ich verwende Clarins schon seit Jahren, sogar schon bevor ich angefangen habe zu bloggen.

Ich mag die Marke Clarins wirklich sehr gerne, da jede Frau oder Mann was passendes findet, egal welcher Hauttyp Du bist!


Wie schon erwähnt, mag ich die Seren von Clarins nicht so, ich bin da ganz ehrlich mit Euch, aber die Estée Lauder Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampoules sind der Wahnsinn und kaufe ich mir immer wieder nach!

Die Estée Lauder Ampullen sind um einiges höher dosiert als das Estèe Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II Serum!

Die Estée Lauder Ampullen geben meiner Gesichtshaut das zurück was sie zum Zeitpunkt gerade braucht und das in einer kurzen Zeit.

Sie spenden extrem viel Feuchtigkeit oder gibt der Haut den gewissen Glow zurück und die Ampullen können noch viel mehr, für mehr Informationen, besucht doch später mal meinen Bericht, den ich schon etwas länger geschrieben habe.



So jetzt verlassen wir mal das Gesicht und kommen zu den Händen, die wir ja nicht vergessen sollten, vor allem im Winter!

Ich muss Euch gestehen, ich creme meine Hände nur einmal am Tag ein, weil ich tagsüber einfach nicht daran denke, viel meine Hände wasche und ich es nicht mag, wenn meine Hände tagsüber cremig sind.

Vor ein paar Jahren durfte ich den "The Ritual of Dao night balm" testen und ich war verliebt!

Wie der Name schon sagt, es ist eine Handcreme für die Nacht, ich würde sie nie tagsüber verwenden oder empfehlen!

Da sie einfach so reichhaltig und sehr fettig ist, wenn Du sehr trockene Hände hast, creme Deine Hände vor dem ins Bett gehen ein und fass einfach ja nichts mehr an, sonst kannst Du Deine Möbel oder Wände am nächsten Tag reinigen, nein so schlimm ist es jetzt auch nicht, aber ich würde schon etwas aufpassen.

Falls Du noch mehr Lust hast auf Skincare Jahresfavoriten besuche sehr gerne meine Blogerkolleginnen, sie würden sich sehr über Euren Besuch freuen!


06.01.2019 -  Sara von MissesViolet

07.01.2019 - Marina von WasserMilchHonig / Meli von M+B Beauty

08.01.2019 - Heli von LavenderProvince

09.01.2019 - Larissa von Salut Ma Vie / Katrin von Das Leben ist schön

10.01.2019 - Kerstin von The Brunettes / Karo von Kardiaserena / Sandra von Teach me Beauty  

11.01.2019 - Ich von Hokis / Nicole von Castle in the Clouds

12.01.2019 - Anna-Mercedes von by Cedes / Pia von Skincareinspirations


13.01.2019 - Kerstin von Visionas Wunderwelt / Sabine von CountryCarrie

Auf welches Produkt kannst Du nicht mehr verzichten?

Welche Produkte verwendest Du seit Monaten/Jahren täglich?


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline



Kommentare

  1. Die Estée Lauder Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampoules habe ich auch seit kurzem zu Hause, aber noch nicht getestet. Aber das Estèe Lauder Advanced Night Repair Synchronized Recovery Complex II Serum ist ja eines meiner Lieblinge und deswegen werden mir die Ampullen sicher auch super gefallen. Die beiden Clarins Cremen sprechen mich jetzt auch total an.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D Rosense habe ich auch schon mehrmals auf Instagram vorgestellt und wenn ich nicht gerade das Rosenwasser von Pixi hätte, würde ich es mir sehr wahrscheinlich nachkaufen :D lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte :) Von dem Rosenwasser habe ich schon so viel gutes gehört, wird wohl an der Zeit es zu testen.

    Clarins begleitet mich auch schon eine ganze Weile und die Produkte sind wirklich sehr ansprechend. Morgens verwende ich super gerne den "Daily Energizer Wake-up Booster"

    Liebe Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Estee Lauder amplues are so cool! They looks fantastic! )) Thank you for your excellent post. xx

    AntwortenLöschen
  5. Clarins seh ich immer wieder auf Blogs oder eben durch Werbung und jedes Mal höre und lese ich nur Gutes. Die Ampullen von Estee Lauder sind sich auch top! Leider mag ich den Geruch des Serums nicht so sehr, der Effekt ist jedoch extrem gut! Riechen denn die Ampullen ähnlich wie das Serum?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer spannend was andere so nutzen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interessante Favoriten und ich wundere mich nicht, dass Du direkt zwei Produkte von Clarins dabei hast - lese ich bei Dir ja öfter, dass Du von der Marke schwärmst und ich muss denen mal mehr Aufmerksamkeit schenken. ;-) Bei Rituals hast Du mich sowieso schon und ich wusste gar nicht, dass es das Serum auch in Ampullen gibt - sehr spannend.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Danke für alle deine Empfehlungen. Das Rosenwasser wollte ich schon lange mal testen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne leider deine Produkte noch gar nicht, die du hier vorgestellt hast. Ich benutze auch nur im Winter meistens Pflege und dann eine Tages- und eine Nachtcreme.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  10. Rosenwasser muss ich unbedingt ausprobieren. Soll ja wahre Wunder wirken :) Und das mit der Frage wo die Zeit hin ist, kenn ich nur zu gut. Bei mir ist in knapp 2 Monaten die Elternzeit aus und ich kann es noch gar nicht richtig begreifen ^^
    LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

    AntwortenLöschen
  11. Total spannend, die Ampullen von Estée Lauder kannte ich bisher gar nicht. Ich liebe das Advanced night repair Serum, und ich denke ich muss mir die Ampullen auch mal genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag! :) Ich finde, es sind schöne Marken vertreten und gerade Rituals mag ich sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. tolle produktvorstellung. ich selbst habe ja schon einiges vom estee lauder serum gehört aber die ampullen sind mir nie. ich glaube ich muss die unbedingt testen weil meine haut momentan sehr bedürftig ist.
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
  14. Von den Estée Lauder Advanced Night Repair Intensive Recovery Ampoules hab ich schon so viel gutes gehört, ich glaube jetzt muss ich sie mir wirklich einmal zulegen :) Schöner Beitrag und Fotos ... sehr stimmig alles! :*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    interessante Produkte sind das. Ich mache immer ein Skincare Produkt leer und benutze dann ein anderes. Nur das Balea Reinigungöl benutze ich schon ewig.
    Liebe Grüße
    Nancy :) von OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>