Alles für den perfekten Sommerlook - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Alles für den perfekten Sommerlook

Ich weiss nicht wie bei Euch das Wetter gerade ist, aber bei uns in der Schweiz könnte es echt besser sein!

Also der Sommer versteckt sich gerade einwenig, aber ich hoffe er zeigt sich bald wieder ;oD

Bei diesem Blogpost geht es um den perfekten Sommerlook und im Sommer gilt bei mir...

...weniger ist mehr!


Dieses Jahr mag ich den "No Make-up Make-up Look" sehr gerne, ich halte alles sehr einfach sowie leicht und betone nur meine Lippen.

Wisst Ihr was ich meine?

Ich zeige es Euch...


Das wichtigste ist immer die Pflege, Du kannst Dich noch so schön schminken, wenn die Pflege darunter nicht stimmt, also, schenke Deiner Haut genügend liebe und einen hohen Sonnenschutz!

Im Sommer muss die Haut nicht zugekleistert werden, ich verwende da sehr gerne die Sephora Matte Perf Compact Puderfoundation, sie hat eine mittlere Deckkraft, lässt aber trotzdem die Haut darunter atmen.



Die Sephora Matte Perf Compact Puderfoundation ist eine Puder Foundation, was ich im Sommer lieber mag, da die flüssige Fundation bei mir oft fleckig wird.

Wie ist es bei Dir? Was verwendest Du im Sommer gerne? Eine BB Creme? Puder Foundation oder lieber eine flüssige?



Da ich mein Gesicht oft unter einem Sonnenhut schütze oder  den Schatten bevorzuge, verwende ich sehr gerne einen Bronzer und im Sommer am liebsten den Soleil tan de Chanel.



Für die, die diesen Bronzer nicht kennen, dass ist ein wunderschöner Creme-Bronzer.

Ich weiss, Chanel ist nicht gerade günstig, aber er hält EWIG!



Bleiben wir noch kurz beim Teint...

Ich gehöre zu denen, die sehr gerne Highlighter verwenden, ich muss auch gestehen, ich habe sehr viele, aber die von Huda Beauty sind echt zu empfehlen, eine tolle Auswahl und die Pigmentierung ist super!





Ich habe ja oben geschrieben, dass weniger mehr ist und für meine Augen verwende ich sehr gerne die kleine Urban Decay Naked Basics Palette, sie hat sehr erdige matte töne und mit dieser Palette kannst Du sehr schöne "No Make-up Make-up Looks" schminken.






Und zum Schluss das beste...

Wir kommen zum Eyecatcher, die Lippen!

Bei meinem "No Make-up Make-up Look" dürfen die Lippen etwas mehr betont werden, halt eben ein Eyecatcher!



Ich mag es im Sommer echt sehr gerne im Gesicht und Augen schlicht und die Lippen betont und im Sommer 2019 gibt es da fast keine Grenzen! 



Einfach mal ausprobieren und Mut haben!

Ich hoffe ich konnte Dich einwenig inspirieren!?

Wie sieht Dein Sommer Look aus?

Welches Produkte verwendest Du sehr gerne im Sommer?

Möchtest Du noch mehr Inspiration?

Kein Problem!!!

Besuche einfach meine Blogger-Kolleginnen, sie freuen sich sehr über einen Besuch von Dir!


12.06.2019 - Ich www.hokis1981.com - Sandra www.teachmebeauty.at
13.06.2019 - Larissa www.salutmavie.de
14.06.2019 - Kerstin www.visionaswunderwelt.at  - Meli www.mbbeauty.at
15.06.2019 - Sabine www.countrycarrie.at - Kerstin www.thebrunettes-blog.com
16.06.2019 - Nicole www.leela-castleintheclouds.blogspot.com - Sara www.missesviolet.com/ & auf YouTube www.youtube.com/missesviolet
Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!
xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Nice selection, i like huda beauty palette.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuund das ist das Tolle an unseren Themenwochen! Ich kenne absolut keines deiner vorgestellten Produkte und bin aber durchaus angetan von der UD Palette und dem Lippenstift. Mit Creme-Produkten müsste ich erst umgehen lernen aber Chanel hat definitiv tolle Sachen!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haut mag keine Puderfoundation, da sieht sie schnell alt aus. Ohne Highlighter geht es bei mir auch nicht...... Die Estée Lauder Envy Lippenstifte mag ich auch total gerne, haben so eine tolle Textur und Farbabgabe.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind interessante Produkte, danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wie ich sehe bist du der totale naked fan - aber die farben sind auch perfekte basics! und der huda highlighter ist ja mal mega .. ich tänzel ja schon länger an huda produkten aber bis dato noch nichts eingekauft :D
    glg karo

    AntwortenLöschen
  6. Die HUDA Palette hab ich auch - so schön! Und der Lippenstift ist genau mein Beuteschema für den Sommer :D Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Blogpost! UD hat so schöne, gute Lidschatten. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :D Also mit dem Tan de Chanel liegst du genau richtig bei mir. Auch mit den UD Lidschatten! Ich kann mir Deinen Sommerlook so richtig gut vorstellen :D Alles Liebe, H.

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte sehen sehr interessant aus! Sehr schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    die UD Naked Basics liebe ich auch. Ich mag den Bronzer von Lottie London.
    Habe ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  11. OK also ich war ja bisher immer eher der Fan von BB Creams im Sommer aber die Puderfoundation von sephora muss ich mir mal näher anschauen...für unterwegs ist die bestimmt super...aktuell verwende ich ab und zu auch einfach nur mein mac puder...
    Der Chanel bronzer ist wirklich sehr gehyped...jeder liebt den glaube ich XD
    Ohne Highlighter gehts bei mir auch nicht, Huda steht schon lange auf meiner Liste.
    glg Meli

    AntwortenLöschen
  12. Die Puderfoundation klingt wirklich spannend. Lese hier in deinem Beitrag zum ersten Mal davon.

    Grüße,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>