Themenwoche / Meine liebsten Masken und Co für den Sommer - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Themenwoche / Meine liebsten Masken und Co für den Sommer


Eine grosse Hitzewelle haben wir schon hinter uns und ich hoffe, der Sommer zeigt sich noch von der Besten Seite.

Momentan ist es bei uns in der Schweiz nicht so heiss, was ich aber auch geniesse, so kann man die Hitze aus der Wohnung vertreiben.


Ich mag den Sommer sehr sehr gerne, das einzige was mich etwas stört ist, wenn die Hitze im eigenen zu Hause so unerträglich wird, dass man in der Nacht nicht mehr schlafen kann.

Aber das ist bei diesem Bericht eigentlich gar nicht das Thema! ;oD

Diese Woche geht es um Masken oder zum Beispiel Seren, die man sehr gerne im Sommer verwendet!

Vor einigen Wochen war ich bei der Kosmetikerin und sie schaute sich meine Haut an und teilte mir mit, dass ich viel zu viel für meine Haut mache, ja.... ab und zu ist weniger mehr!

Ich habe meine Morgen- sowie Abendroutine komplett umgestellt und siehe da... es geht auch mit weniger Produkten!

Jetzt aber wieder zurück zum Thema, meine Lieblingsseren habe ich Euch schon so oft vorgestellt, weshalb ich Euch heute nur meine liebsten Masken vorstellen werde.


Ich finde Masken haben zur Zeit einen grossen "Boom" überall sehe ich Masken für fast jedes Körperteil und auch ganz verschiedene Arten von Masken! Echt super spannend!

Ich mag die Masken von Sephora sehr gerne, sie sind super praktisch für zu Hause, aber auch für den Urlaub!

Die Lippen oder die Augen kommen im Sommer oft zu kurz und mit einer Lippen- oder Augenmaske schenkst Du ihnen wieder genügend Feuchtigkeit und frische.

Schau mal bei Sephora vorbei, es gibt verschiedene Lippen- oder Augenmasken, ich habe die auch selbst gekauft, also keine Werbung! ;oD


Bleiben wir noch etwas bei Sephora, auch diese Maske habe ich mir selbst gekauft.

Das ist eine Maske für die Haare, die werden im Sommer sehr strapaziert, mit dem Salz- oder Chlorwasser, wie auch durch die heisse Sonne!

Ich verwende die Kopfhaube nicht, da ich Haarmasken sehr gerne am Morgen auftrage und erst am Abend wieder abspüle, mit einem Dutt merkt niemand, das Du was in den Haaren hast!


Gepflegte Füsse im Sommer... versteht sich eigentlich von selbst oder?

Ich mag solche Fussmasken sehr gerne, sie pflegen die Füsse massiv und man ist gezwungen eine Pause im Alltag einzulegen!

Hast Du schon mal eine Fussmaske verwendet?


Zum Schluss meine liebste Gesichtsmaske!

Ich kaufe mir die Garnier Hyaluron Gesichtsmaske seit Monaten immer wieder nach!

Sie spendet meinem Gesicht sehr viel Feuchtigkeit und schenkt der Haut eine gewisse Frische.

Es ist eine Tuchmaske, die man vor der Anwendung mit der Flüssigkeit selbst mischen muss, ist aber ganz einfach und den Rest der Flüssigkeit, verwende ich immer für den Hals oder Décolleté!

Verwendest Du gerne Masken?

Welches Produkt ist Dein Geheimnis für eine schöne sowie gesunde Haut im Sommer?

Schau unbedingt auch bei meinen Blogger-Kolleginnen vorbei!

Sie stellen Dir weitere tolle Sommer Masken und Co. für den Sommer vor!

08.07.2019 – Heli / Marina

09.07.2019 – Larissa

10.07.2019 – Ich / Katrin

11.07.2019 – Sandra

12.07.2019 – AnnaKaro

13.07.2019 – Sabine

14.07.2019 – Nicole / Meli


Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Thank you for sharing dear
    new post
    https://www.melodyjacob.com/2019/07/biodun-fatoyinbo-who-have-been-accused.html

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Masken- ich nutze weiterhin die von La mer Cuxhaven.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful products, great review:)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ein Geheimnis für schöne Haut hab ich leider nicht, aber ich probier mein Bestes durch SheetMasken und Augenmasken. Die von Garnier, die du uns hier zeigst, werd ich mir wohl auch besorgen.
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine Auswahl von Masken wirklich spannend, gerade die Sephora Masken lachen mich an:)

    Alles Gute,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Masken von Sephora wollte ich auch schon ewig testen, aber gibts ja leider nicht in Österreich. Aber die Maske von Garnier klingt toll die hol ich mir!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Ja, die Sephora Masken sind echt gut, die habe ich auch schon einige Male probiert. Die Maske von Garnier kenne ich überhaupt nicht. Glg Heli

    AntwortenLöschen
  8. au ja! du hast genau meinen nerv getroffen! ich mag die sephora masken auch sehr! von den fußmasken kann ich nur ein lied singen! danke für deine inspo :)
    glg karo

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache immer Sommer auch weniger für die Haut und vor allem lasse ich Säure und Retinol fast komplett weg. So wie du schreibst, manchmal ist weniger einfach mehr...Die TAL Fussmaske habe ich auch schon verwendet und verwende solche Masken gerade im Sommer total gerne...

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>