Themenwoche "Meine liebsten Beauty Marken" - Hokis - Best Swiss Beauty and Lifestyle Blog

Themenwoche "Meine liebsten Beauty Marken"

Wie ist es bei Dir?

Probierst Du immer wieder neue Produkte aus oder verwendest Du hauptsächlich die selben Produkte im Alltag?

Früher habe ich oft neue Sachen ausprobiert, aber heute verwende ich sehr gerne die selben.


Ich habe oben geschrieben... oft! Auch ich lasse mich leider immer noch gerne "anfixen" von anderen Produkten, aber ich bin vernünftiger geworden! ;oD

Heute stellen einige Blogger-Kolleginnen und ich, Dir unsere liebsten Beauty Marken vor, also wenn du nach diesem Bericht noch mehr Ideen möchtest, schau auch gerne bei meinen Blogger-Kolleginnen vorbei.

Meine allerliebste Beauty Marke ist Clarins, ohne meine Skincare von Clarins geht einfach gar nichts!

Ich wollte schon mal wechseln, warum weiss ich selbst nicht mehr, aber es ging nicht! Meine Gesichtshaut liebt die Marke einfach!

Im Sommer kann ich tagsüber auch was anderes verwenden, aber abends braucht meine Haut einfach Produkte von Clarins, das fängt mit einem Gesichtsserum an und hört bei der Augencreme auf.


Für den Körper verwende ich fast immer Rituals Produkte.

Zum Duschen nicht, dafür sind mir die Produkte einfach zu teuer, aber das Körper-Peeling oder die Körper-Creme finde ich einfach super.

Das Beste Produkt finde ich die Handcreme "The Ritual of Dao" die Creme spendet perfekte Feuchtigkeit für meine Hände!


Natürlich habe ich auch eine liebste Beauty Marke bei Make-up! ;oD

Es ist "Benefit" von Benefit habe ich echt viele Produkte und ich kaufe mir die Produkte auch oft nach.


Wenn ich ein Produkt für meine Augenbrauen brauche, kaufe ich nur Benefit, ich finde die Stifte super und meine Augenbrauen sehen nach dem Schminken einfach perfekt aus.


Auch gerne mag ich den Concealer von Benefit! Ich habe oft das Problem, das Concealer mir in die Augenfalten läuft und ich dann 10 Jahre älter aussehe und dass ist das letzte was man möchte.

Der Concealer von Benefit gibt perfekte Farbe ab und spende Feuchtigkeit!

Wie findest Du die Produkte von Benefit?

Kannst Du mir ein Produkt empfehlen!?


Ich liebe Moschino seit meiner Jugendzeit!

Ich mag bei Moschino das Einzigartige, dass heisst, Moschino sticht in Mode oder Beauty immer heraus, nichts ist normal und das liebe ich!

Wie auch bei diesen Düften, ich wollte die Moschino Düfte eigentlich nur wegen den originellen Flakons, dass die Düfte aber auch noch super riechen... einfach genial!

Sehen die Parfums von Moschino nicht einfach toll aus?

Kennst Du die Düfte von Moschino?

Von welcher Beauty Marke kaufst Du gerne immer wieder Produkte nach?

Für mehr Inspiration....

...besuche doch meine Blogger-Kolleginnen, sie freuen sich sehr über einen Besuch von Dir!

16.09.2019 Nadja

17.09.2019 Kerstin

18.09.2019 Marina & Meli 

19.09.2019 Ich

20.09.2019 Sandra & Karo 

21.09.2019 Sarit & Kerstin 

22.09.2019 Katrin  Heli  Nicole 

Ich danke Euch, dass Ihr wieder vorbei geschaut habt!
Habt einen schönen Tag und 
bis bald!

xoxo
Jacqueline

Kommentare

  1. Danke für die vielen Tipps. Ich liebe solche Blogposts. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar interessante Produkte dabei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Moschino-Produkte sehen toll aus! Ich habe davon leider (noch) nichts, muss mal dringend an den Düften schauen :)
    Ansonsten würde ich mal sagen, ist es bei so ein Mix aus Abwechslung und den gleichen Produkten. Bei dekorativer Kosmetik bin ich mittlerweile nicht mehr ganz so sehr am Kaufen und habe da meine Favoriten gefunden, außerdem brauche ich ja auch nicht so viel. Dennoch teste ich gerne auch mal neue spannende Produkte.
    Für Körper, Gesicht und Haare kaufe ich gerne mal was Neues, aber wenn mir da etwas sehr gut gefällt, kaufe ich es auch mal nach.
    Von Benefit habe ich seit einiger Zeit auch was für die Augenbrauen und bin sehr zufrieden. Habe den Augenbrauenstift auch und finde den echt super. Nur störte mich sehr, dass meiner kein Augenbrauenbürstchen hat, was bei deinem aber schon der Fall ist.

    AntwortenLöschen
  4. HI :D Lustig, von den erwähnten Marken verwende ich kaum Produkte, wobei ich Rituals echt gerne mag. Leider sind mir die Produkte für Körperpflege einfach zu teuer. Da gehe ich meist in die Drogerie und kaufe dann eher bei Makeup Highend. Liebe Grüße, H.

    AntwortenLöschen
  5. Rituals und Benefit mag ich auch wirklich gern! Und die Moschino Düfte sind auch toll va auch optisch ein Highlight!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine richtig tolle Mischung! Clarins möcht ich mir die dekorative Kosmetik endlich mal genauer ansehen, die neuen Blushes sind wirklich toll und mit einer Nachtcreme war ich auch schon mal sehr zufrieden (das war eine Probe damals), dann noch Benefit und Moschino oben drauf! Richtig cool. Und natürlich bin auch ich ein Rituals Fan - wer nicht? :)
    Toller Beitrag hat Spaß gemacht ihn zu lesen.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe Rituals auch! die duschschäume sind regelmäßig in verwendung. der concealer von benefit wird mal genauer angeschaut. ich hasse es, wenn es unterm auge zusammen rinnt. das problem habe ich ständig.
    danke für deine inspo
    glg karo

    AntwortenLöschen
  8. Rituals Produkte habe ich auch, verwende aber fast nur die Duschschäume, die sind einfach wirklich mega. Von Benefit mag ich gerne die Blush, sind so schöne Farben dabei und schon richtige Klassiker....

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Rituals, die Produkte sind ein Traum. Den Augenbrauenstift von Benefit ist bei mir auch im täglichen Einsatz. Wunderschöner Beitrag und tolle Marken! :)

    Alles Liebe,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Benefit finde ich ok, Rituals überzeugt mich leider nicht. Von Clarins und Moschino habe ich noch nichts probiert.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  11. Genau den gleichen Brow Pencil hab ich auch! Der ist wirklich mega toll :) Danke für diesen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte - ich finde ja auch das die Moschino düfte so cool ausschauen und ich mag den Duft auch gerne :D hab davon kleine Minigrößen :)
    Ich weiß was du meinst, früher war ich auch so und habe immer wieder neues gekauft aber mittlerweile überlege ich 20x bevor ich etwas kaufe und bleibe lieber bei meinen Lieblingen :D
    Bei Makeup kaufe ich wirklich oft von Catrice was - ich mag die Marke einfach :D
    Rituals mag wohl jeder oder....auch ich hab viel im Bad von Rituals
    glg Meli

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein absolutes #benebabe :D Der Brow Pencil ist immer auf Vorrat da, denn ohne den geht mal gar nix. Und ich mag auch den Hoola Bronzer und die neue Happy Foundation und das Happy Puder <3 Und natürlich die Mascaren! Benefit ist wie für mich gemacht :D
    LG Kerstin von visiona's Wunderwelt

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage sowie deine Nachricht gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzbestimmung.

values='data:post.labels' var='label'>